Umriss eines männlichen Profiles

Christian Krawczyk

24.02.2024

Osterfeuer des Kleingärtnerverein Brambauer e.V. „Am Subeck“

Osterfeuer des Kleingärtnerverein Brambauer "Am Subeck" am Ostersamstag, den 30.03.2024 um 18 Uhr

Es ist wieder soweit! Das Osterfest steht vor der Tür und wir möchten diese schöne Tradition gemeinsam mit euch feiern. Daher laden wir euch herzlich zum diesjährigen Osterfeuer am Ostersamstag, den 30.03.2024 um 18 Uhr der Kleingärtner „Am Subeck“ ein.

Wir freuen uns darauf, einen gemütlichen Abend mit euch zu verbringen, während wir gemeinsam das Osterfeuer entzünden und den Frühling begrüßen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein, mit heißen Getränken, leckeren Snacks und natürlich auch Stockbrot für die kleinen Gärtner.

Die Ostereiersuche und das Kinderschminken für unsere kleinen Besucher beginnt um 17:00 Uhr

 

 

Bitte denkt daran, warme Kleidung mitzubringen, da es am Abend noch etwas frisch sein könnte.

Wir freuen uns sehr auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen.

 

Titel: Osterfeuer des Kleingärtnerverein Brambauer e.V. „Am Subeck“
Datum: 30.03.2024
Zeit: 17:00 Uhr
Ort: Friedhofstraße 96